BNI-Hannover

BNI Meet & Greet für Unternehmer – am 27. Januar 2023 in der Hannover Lounge in der Markthalle Hannover

Das nächste „Meet & Greet“ findet am Freitag, den 27. Januar in der Markthalle Hannover statt.
Wir treffen uns exklusiv im ersten Stock in der „Business Lounge Hannover“. Wie immer von 11:00 bis 13:00 Uhr.

Damit bieten wir Gästen und Mitgliedern aller BNI Chapter der Region Hannover unser „Meet & Greet“ zum Wochenausklang an.

In ungezwungener Atmosphäre lässt es sich bei einem Getränk und einem leckeren Imbiss bestens plaudern und netzwerken – um werthaltige Kontakte zu knüpfen und Geschäft zu generieren.

Solltest Du BNI noch nicht kennen, ist dies eine wunderbare Gelegenheit uns zur Mittagszeit kennenzulernen.

Meet & Greet Anmeldung

Je nach aktueller Gesundheitslage behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl aufgrund gesetzlicher Vorgaben zu begrenzen.
Bitte beachte die jeweils gültigen Bestimmungen der Niedersächsischen Landesregierung und der Stadt Hannover. Vielen Dank.

Anmeldung

Anmeldung als BNI Mitglied

    Solltest Du mit einer Begleitperson teilnehmen:

    Anmeldung als Gast

      Sollten Sie mit einer Begleitperson teilnehmen: