09.06.2023 – Das Umweltdruckhaus öffnete die Türen

Sommerfest im Umweltdruckhaus

Hallo ihr Lieben,

wir möchten Euch gerne von unserem Sommerfest zur Feier des „Blauen Engel“ berichten. Es war ein spannender Tag mit vielen interessanten Gesprächen bei schönstem Juni-Wetter.

Wir haben unseren Kunden und Interessenten unser gesamtes Portfolio vorgestellt. Unsere Fachverantwortlichen standen mit Rat & Tat zur Seite und haben ihre Abteilungen mit Spaß und viel Enthusiasmus präsentiert. Eine Live-Übertragung zum Standort Altwarmbüchen rundete die Präsentation ab.

Unsere Kunden, Partner, Fans und langjährigen Lieferanten standen im Mittelpunkt und es war uns eine große Freude, mit Euch gemeinsam Zeit zu verbringen. Hierfür bedanken wir uns bei Steinbeis Papier, vph (IGEPA), Fedrigoni, Top Tex und B&C Collection.

Die gemütliche Atmosphäre auf unserem Hof lud zum Austausch und zum Netzwerken ein. Bei einem leckeren Crêpe von Tom’s Crêpes und einem Kaffee der Hannoverschen Kaffeemanufaktur ließ es sich gut aushalten. Zum Abschluss noch ein Weintasting mit Pierre von Next Generation Wine und das Wochenende konnte starten.

Alle waren einfach nur entspannt und genossen die Atmosphäre – was will man mehr?

Insgesamt war es ein wirklich gelungener Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch.