DVV Pokal Finale 02.-03. März 2024

Gewinner drucken grün!

Ein gelungendes Wochenende, nicht nur für Veranstalter, und die Gewinnerteams. Als offizieller Druckpartner der Volleyball Bundesliga waren auch wir vom Umweltdruckhaus an diesem Spektakel beteiligt. Genau wie schon im letzten Jahr hieß es: GEWINNER DRUCKEN GRÜN!

Nicht nur die Spielfeldmarkierungen und Sponsorenwerbung, die rings um das Court zu sehen war, wurde nachhaltig von uns produziert. Auch diverse Werbebanner wurden von uns bereitgestellt. Allen voran die Pressewand für Interviews aller Art stammen aus dem Umweltdruckhaus. Vom Türaufkleber bis zur Folierung des Siegerpodests waren auch wir ein Teil dieses sportlichen Höhepunkts. Auch diverse Textilien, darunter veredelte Polo-Shirts, Hoodies und Sweatshirts, sowie andere Werbemittel wie Schlüsselanhänger, Kugelschreiber und Pfefferminzbonbons in gebrandeten Dosen stammen von unserem Team aus der Textilmanufaktur am Steinhuder Meer.

Wir Danken für das Vertrauen und wünschen dem Deutschen Volleyballverband, der Volleyball Bundesliga und allen Teams, die angetreten sind, alles Gute!

www.dvv-pokal.de

Fotos: Michael Mohné

Banner aus verschiedenen Materialen aus lösemittelfreiem Großformatdruck

Nachhaltige Werbetechnik aus dem Umweltdruckhaus

Fußbodenbegklebung mit Qualität, egal, ob als Werbefläche oder Spielfeldmarkierung