Business for Kids: Umweltdruckhaus seit 5 Jahren & bei der Weihnachtsfeier 2017 dabei

Business for Kids: Umweltdruckhaus seit 5 Jahren & bei der Weihnachtsfeier 2017 dabei

Am 4. Dezember war es wieder soweit: Business for Kids, das Unternehmernetzwerk, das so viel Gutes in der Region Hannover für die Belange der Kinder tut, traf sich am Montagabend in besonders schönem stilvollen Ambiente zur diesjährigen Weihnachstfeier. Rund 190 aktive Mitglieder und Unterstützer folgten der Einladung des 1. Vorsitzenden Joachim Wehrmann zu diesem Fest.

Aber nicht nur die Feier erfreute besonders, sondern auch, dass wir mit dem Umweltdruckhaus seit nunmehr 5 Jahren Mitglied im Business for Kids Unternehmernetzwerk in Hannover sind. Eine wunderbare Art Kontakte zu knüpfen und dabei auch noch Gutes zu tun – und das mit jeder Menge Spaß!

Als wir 2012 dazugestoßen sind, waren wir das Mitglied mit Nummer 274, heute – Ende 2017 – helfen mehr als 500 Unternehmer den Kindern mit Aktionen und Spenden. Ein rundum tolle Sache und nachhaltiges netzwerken.

Weiterhin sind wir aber auch aktiv geworden. Denn die prima Busbeschriftung für Business for Kids ist auch von uns, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Von links: Joachim Wehrmann, 1. Vorsitzender Business for Kids | Thomas Rätzke, Geschäftsführer Umweltdruckhaus Hannover GmbH | Wolfgang Stoltmann, Geschäftsführer GfV Gesellschaft für VerkehrsMedien mbH

Von | 2017-12-06T17:25:32+00:00 06.12.2017|Kategorien: Car Wrapping|0 Kommentare