Jahresrückblick 2022 BNI Region Hannover

Das Jahr 2022 neigt sich so langsam dem Ende zu. Bevor wir alle mit viel Enthusiasmus und Freude ins neue Jahr starten, werfen wir noch einmal einen Blick zurück.

Januar

Thomas Rätzke übernimmt als neuer Executive Director die BNI Region Hannover.

März

Das Umweltdruckhaus Hannover und weitere Partner des BNI organisieren einen Spendentransport in die Ukraine, bei dem ca. 3,5 Tonnen Spenden zusammenkommen.

April

Mit 174 Unternehmern wird am 21. April 2022 das erste BNI 19 unter Thomas‘ Führung begangen.

Mai

Das Gründungschapter Wilhelm Röntgen und somit auch die BNI Region Hannover feiern ihr 11-jähriges Bestehen. Für die nächsten 11 Jahre wünschen wir weiterhin viel Erfolg!

September

Mit rund 50 Unternehmern wird die Gründung des 4. Chapters Hannover Airport gefeiert – ein weiterer wichtiger Schritt der BNI Region Hannover.

November

Das BNI 19 im JANEL SAAL übertrifft mit 253 Unternehmern sogar noch die Teilnehmerzahlen des ersten BNI 19 im April.

Außerdem knacken 3 Mitglieder aus 3 verschiedenen Chaptern die 1-Mio-Euro-Umsatzmarke.

Dezember

Am 8. Dezember feiert das Chapter Ferdinand Braun als zweitältestes Chapter seinen 11. Geburtstag. Bei so viel Einsatz können wir nur gratulieren!

……………………………………………………………

Besonders freuen wir uns über die insgesamt 64 neuen Mitglieder und wünschen ihnen viel Erfolg.

Das kommende Jahr hält viele neue aufregende Herausforderungen für uns bereit, doch wir blicken voller Freude in die Zukunft, ganz nach unserem Motto: #bettertogether

In diesem Sinne wünscht das BNI-Team
besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!

BNI-Hannover