Mehrwerte schaffen – Digitale Impulse 2018

Digitale Impulse 2018 – Was für eine gelungene Veranstaltung!

Über 80 Gäste konnten wir am 24. August 2018 bei uns im Umweltdruckhaus zusammen mit RICOH DEUTSCH

LAND GmbH begrüßen.

Wir bedanken uns die grandiose Unterstützung von Tesla Motors, StreetScooter, dieeventausstatter, sowie Wildspezialitäten Kruse.

Nicht nur die Rundgänge durch unsere Produktion waren mehr als begehrt, sondern auch die Impulsvorträge erfreuten sich zwischendurch so großer Beliebtheit, dass wir die Bestuhlung erweitern mussten.

Eine wirklich tolle Veranstaltung, die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Wir möchten noch einmal allen Beteiligten vor- und hinter den Kulissen „DANKE“ sagen!

Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder, bis zum nächsten Mal!

Von |2018-10-19T08:39:12+00:0003.09.2018|Kategorien: Car Wrapping, Offsetdruck, Veranstaltungen, Werbetechnik|0 Kommentare